Telefon: 04421 81888

Physiotherapie, Ergotherapie,
Osteopathie, Fußpflege
in Wilhelmshaven

Herzlich Willkommen im Therapie- und Sportzentrum Keno Mühlhauser in Wilhelmshaven!

Wir freuen uns außerordentlich, dich im Therapie- und Sportzentrum Keno Mühlhauser willkommen zu heißen. Unser Zentrum ist deine vertrauenswürdige Anlaufstelle für ganzheitliche Gesundheitsdienstleistungen in Wilhelmshaven. Unser engagiertes Team von hochqualifizierten und erfahrenen Therapeuten steht dir zur Seite, um deine individuellen Bedürfnisse und Gesundheitsziele umfassend zu unterstützen.

Dein Wohlbefinden im Mittelpunkt

Unsere oberste Priorität ist es, dir eine herausragende medizinische Versorgung zu bieten, die sich ganz auf deine Bedürfnisse und Ziele konzentriert. Wir sind stolz darauf, einen umfassenden Ansatz zur Gesundheit zu verfolgen und uns kontinuierlich zu verbessern. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und treibt uns an, unsere Dienstleistungen ständig zu optimieren.

Ein Ganzheitliches Konzept

Uns ist ein ganzheitliches Konzept in der Gesundheitspflege besonders wichtig. Wir betrachten deinen Körper, nicht nur als Summe seiner Teile, sondern als ein komplexes System, in dem jede Komponente miteinander in Beziehung steht. Unsere Therapeuten setzen sich intensiv mit deinen individuellen Bedürfnissen auseinander und entwickeln maßgeschneiderte Behandlungspläne, die nicht nur deine aktuellen Beschwerden lindern, sondern auch darauf abzielen, langfristiges Wohlbefinden zu fördern.

Breites Spektrum an Therapien

Unser breit gefächertes Therapieangebot umfasst die klassische Physiotherapie, die gezielte Ergotherapie, die sanfte Osteopathie und sogar die entspannende Fußpflege. Egal, ob du akute Beschwerden hast oder dich von einer Operation oder Verletzung erholst, wir bieten individuelle und ganzheitliche Ansätze zur Linderung von Beschwerden und zur Verbesserung deiner körperlichen Verfassung.

Physiotherapie: Aktive Gesundheitsförderung

Unsere Physiotherapie konzentriert sich auf die Rehabilitation und Gesundheitsförderung durch gezielte Übungen und Techniken. Wir helfen dir, Schmerzen zu lindern, deine Beweglichkeit wiederzuerlangen und deine körperliche Stärke zu verbessern.

Ergotherapie: Selbstständigkeit fördern

Die Ergotherapie zielt darauf ab, deine Selbstständigkeit und Lebensqualität durch spezielle Techniken und Übungen zu fördern. Wir unterstützen dich dabei, alltägliche Aktivitäten eigenständig durchzuführen.

Osteopathie: Ganzheitliche Heilung

Unsere Osteopathie betrachtet den Körper als Ganzes und zielt darauf ab, Blockaden zu lösen und die natürliche Balance wiederherzustellen. Dies kann bei einer Vielzahl von Beschwerden wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Verdauungsproblemen helfen.

Fußpflege: Schönheit und Gesundheit für deine Füße

Unsere kosmetische Fußpflege bietet Entspannung und Pflege für deine Füße. Wir kümmern uns um ästhetische Aspekte, aber auch um die Gesundheit deiner Füße, um sicherzustellen, dass sie sich so gut anfühlen, wie sie aussehen.

Deine Gesundheit, unser Engagement

Unser erfahrenes Team ist darauf spezialisiert, dir bei akuten Beschwerden sowie in der Rehabilitationsphase nach Operationen oder Verletzungen zu helfen. Wir legen großen Wert darauf, deine Situation umfassend zu betrachten und eine individuell angepasste Behandlung anzubieten. Deine Gesundheit ist unser Engagement.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Einrichtung willkommen zu heißen und dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit umfassend zu begleiten. Kontaktiere uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren.

Willkommen im Therapie- und Sportzentrum Keno Mühlhauser – dein Partner für eine bessere Gesundheit!

Praxis-Rezeption
Neuigkeiten

Neuer Eingang und neue Rezeption

Liebe Patientinnen und Patienten, wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Unser Therapie- und Sportzentrum hat in den letzten Wochen einige Veränderungen durchlaufen, um euren Aufenthalt

Read More »
Stellenanzeige
Jobs

Physiotherapeut/in gesucht

Voll-, Teilzeit, Minijob Unbefristeter Vertrag Flache Hierarchien Familiäre Atmosphäre Einstiegsprämie Umzugshilfe Flexible Arbeitszeiten Eigener Behandlungsraum Hoch moderne Praxis Kostenlos Kaffe und Tee Durchgehend besetzte Rezeption

Read More »

Unsere Leistungen

Jacky G.
Jacky G.
2024-01-01
Absolute Empfehlung! Vom lieben und modernen Empfang, bis hin zur Physio und auch Osteopathie ist es spitze. Die Räumlichkeiten sind gemütlich, sauber und modern. Parkplätze sind kein Problem gewesen und auch reichlich vorhanden. Wenn man schlecht zu Fuß ist, ist das absolut Top! Ich habe mich dort super aufgehoben gefühlt und werde herzlich gerne wiederkommen. Hier achtet man auf seine Patienten und geht mit Herz und Hand ans Geschehen! Ich danke dem gesamten Team! ❤️
Frank D
Frank D
2023-12-19
Super geführtes Therapiezentrum mit hervorragenden Therapeuten. Sehr sauber. Breit aufgestellt. Nur zu empfehlen. Das gleiche gilt für die Dame von der Fußpflege. Weiter so. 👍
Diana Tina
Diana Tina
2023-10-26
Sehr freundliches und kompetentes Team. Alle Miteinander*innen sind kompetent, hilfsbereit und gut gelaunt. Da kommen die Patienten*innen mit einem Lächeln aus der Praxis. Auch die Fußpflegerin ist superlieb und sehrrrr vorsichtig. Ich laufe den ganzen Tag umher und genieße die Fußpflege sehr. Das bin ich mir wert. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Alles Tip top sauber und gepflegt. Helle freundliche Räume. Ein Ort zum gesund werden und wohl fühlen zugleich. Alles Gute und viel Erfolg dem ganzen Team. LG Diana aus WHV
Regina Schnegelberger
Regina Schnegelberger
2023-10-13
Hier fühlt man sich einfach wohl. Vom Empfang bis zur Behandlung alles sehr zufriedenstellend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Egbert Lambrecht
Egbert Lambrecht
2023-10-12
Seit knapp einem Jahr bin ich Patient im Therapiezentrum. Alle Mitarbeiter von Empfang bis zu den einzelnen Therapeuten verdienen meinen höchsten Respekt. Sie bestechen durch eine liebenswerte Freundlichkeit,sind hervorragend geschult und hoch motiviert.Die Behandlung zeigt bei meiner Erkrankung sehr gute Ergebnisse. Daher 100 Prozent Weiterempfehlung .Dankeschön für die tolle Behandlung ,den super Service und die herzliche Menschlichkeit.
Simone H.
Simone H.
2023-10-06
Eine tolle Praxis mit einem super Team. Sehr freundlich und zuverlässig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, vom Empfang bis zur Behandlung. Top 5*+
Margret Hoppe
Margret Hoppe
2023-06-27
Sehr freundliches und kompetentes Team. Tolle Atmosphäre.
Marco G
Marco G
2023-03-20
Sehr zu empfehlen! Das Team ist super nett und äußerst kompetent, vom Empfang am Telefon bis hin zur Behandlung. Anna und Bastian haben mir beide bereits wunderbar geholfen. Jederzeit gerne wieder!
Insa Röben
Insa Röben
2023-03-20
Freundlicher Empfang! Kompetente Mitarbeitende! Erfolgreiche Behandlung! Ich bin sehr zufrieden!
Praxis-Rezeption

Über uns

Unsere Praxisräume befinden sich im Erdgeschoss des modernen  Versorgungszentrums – Maadebogen in Wilhelmshaven. Auf einer Fläche von ca. 500 m² bieten wir unseren Patienten großzügige Räumlichkeiten und ein helles, modernes und einladendes Ambiente. Wir legen großen Wert auf eine barrierefreie Praxis und sind selbstverständlich auch für Patienten mit eingeschränkter Mobilität erreichbar.

Unser Team besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Therapeuten, die sich regelmäßig weiterbilden und stets auf dem neuesten Stand der Therapiemöglichkeiten sind. Wir arbeiten eng zusammen, um für jeden Patienten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei setzen wir auf eine individuelle Betreuung um die Ursache Ihrer Beschwerden schnellstmöglich zu lindern.

Wir bieten ein breites Spektrum an Therapie- und Trainingsmöglichkeiten, angefangen von klassischen Anwendungen wie Physiotherapie und Osteopathie bis hin zu modernen Methoden wie der Sporttherapie oder der Faszientherapie.

Unsere Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt und wir legen großen Wert auf eine freundliche und familiäre Atmosphäre in unserer Praxis. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Deshalb ist uns ein herzlicher und lockerer Umgang mit unseren Patienten sowie ein hoher Serviceanspruch sehr wichtig. Wir sind von Montag bis Freitag für Sie da. Die Terminvereinbarung ist ganz einfach: telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail bei uns möglich.

Außerdem sind wir ökologisch engagiert und setzen auf eine papierlose Praxis, um Ressourcen zu schonen und unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Parkmöglichkeiten finden Sie direkt vor der Tür und auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist optimal, da Bushaltestellen direkt vor unserer Praxis liegen.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Patienten mit uns sehr zufrieden sind und uns immer wieder weiterempfehlen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Angebot und unserer individuellen Betreuung. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam an Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden zu arbeiten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner